Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nein, eine zweite Batterie gibt es nicht, es sei denn Du hast einen EQ. (Spässle) ;) Dann würde ich auf das Kombi-Instrument direkt tippen. Musst halt nochmal das Cool & Audio reinhängen, damit Dir die "Spezialisten" vom SC glauben. :S

  • Auf die Gefahr hin, dass ich hier doofe Fragen stelle. Ich habe jetzt einiges Quer gelesen und bin leicht verunsichert.


    Ich möchte in meinem Smart 453 (Cool&Media) ein Android Radio mit Apple Cardplay, DAB+ und einen Subwoofer unter dem Beifahrersitz verbauen.
    Das ganze günstig aber vernünftig. Gibt es hier im Forum einen Hannover Kontakt der sich da auskennt?


    Was mich verunsichert ist:
    - Ich lese sehr oft, das die Radios bei Cool & Media nicht passen, da es kein sauberer DIN Schacht ist?!
    - Ich lese das Apple Carplay optional ist, kann aber nur DSP auswählen, welches aber nicht erklärt ist.
    - Und den Subwoofer, der für Pioneer angesprochen ist, scheint nicht mehr überall verkauft zu werden.


    Vielen Dank im Voraus

  • Zum Thema KI - ja das wurde bei mir getauscht
    @Ecker gibt es was neues zu deinem Thema?


    @hofy zum Thema Astrowind:
    - cool & Media ist nicht Plug and Play und ist mit zusatzkosten und Arbeit verbunden
    -Astrowind hat kein AppleCar Play , bzw benötigt zusätzliche Apps
    -DSP ist ein digitaler Sound Prozessor
    und verbessert den Klang bzw. erweitert die Möglichkeit den Klang zu beeinflussen


    ist aber auch alles irgendwo hier bereits ausreichen beschrieben, bisschen Mühe und Zeit musst du aber zum lesen mitbringen :)

  • es gibt jetzt eines mit carplay,es ist ähnlich wie das astrowind aber optisch viel schöner,.und hat einen steckplatz.meines war schon bestückt mit einer 256er karte. 8o
    sonntag weis ich mehr.noch lungert es im kofferraum rum und friert sich einen ab.vieleicht tötet die kälte das sche--virus ab, man weiss ja nie.warum der typ aber von woche zu woche den preis anhebt ist mir ein rätsel.


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.1f2c4c4dVCUYRk

  • „Support Apple Car Play Dongel“


    Der Dongel ist optional (~25€) wenn ich mich nicht verlesen habe , und muss dazu bestellt werden ?


    Die APK (was auch immer das für einen Software ist) muss im Radio installiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrabus ()

  • @Bigdaddy911
    Ich antworte mal für Rudolf, denn ich hatte Rudolfs Radio ja letzten Samstag auf meiner Werkbank im Testbetrieb. Das Display (es ist ein IPS-Display) ist hochauflösender und brillanter als das Display des Astrowind. Auch die Apps, zumindest die, die ich offen hatte, sind wesentlich farbintensiver als die des Astrowind.