Suche Felgensatz Smart 453 , 17 / 18 “ CS Tunnig

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du wirst mit den gebrauchten CS Felgen keinen Spaß haben außer du lässt dir ein neues Gutachten ausstellen.
    Der Hintergrund ist, im Gutachten ist stets die FIN Nummer vom ursprünglichen Käufer eingetragen.
    Wenn du jetzt das Gutachten bekommst, dann stimmt die FIN mit deinem Wagen nicht mehr ergo bekommst du sie bei den Prüforganisationen nicht eingetragen.


    CS will soweit ich weiß nur für das Gutachten um die 100 Euro haben (zum Ändern der FIN in einem Word Dokument und Stempel setzen).

  • Du wirst mit den gebrauchten CS Felgen keinen Spaß haben außer du lässt dir ein neues Gutachten ausstellen.
    Der Hintergrund ist, im Gutachten ist stets die FIN Nummer vom ursprünglichen Käufer eingetragen.
    Wenn du jetzt das Gutachten bekommst, dann stimmt die FIN mit deinem Wagen nicht mehr ergo bekommst du sie bei den Prüforganisationen nicht eingetragen.


    CS will soweit ich weiß nur für das Gutachten um die 100 Euro haben (zum Ändern der FIN in einem Word Dokument und Stempel setzen).

    Solltest du mich meinen, meine Felgen sind Neu mit FIN-Gutachten

  • Solltest du mich meinen, meine Felgen sind Neu mit FIN-Gutachten

    Ich meinte den Threadersteller, falls er sich gebrauchte CS-Felgen über eBay oder Kleinanzeigen holen möchte soll er bedenken, dass er noch ein Gutachten mit entsprechender FIN benötigt von Thomas (ca. 100€ zusätzliche Kosten).


    Muss auch jeder ein Stück weit selber entscheiden ob man sowas Unterstützt, schließlich hat Thomas mit dem Verkauf der Felgen bereits einmal abkassiert.