Garantie- und Wartungspakete: Unterschiede, Kosten, Verlängerung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielen Dank für das posten der Garantiebedingungen.


    Aber ich bin auf der Suche nach den Bedingungen für die Service-Pakete.
    Da geht es um Wartung und Verschleißreparaturen, welche durch monatliche Zahlungen pauschal abgedeckt werden können.


    Hätte dafür jemand das Dokument mit den Bedingungen?

  • Vielleicht bin ich zu doof, aber in Beitrag 1 sind doch auch keine Bedingungen abgelegt, sondern nur die Werbeflyer.
    Es gibt explizit den Hinweis das Kleingedruckte des jeweiligen Pakets zu lesen und genau dieses Kleingedruckte suche ich.

    Zitat von Aus Beitrag 1

    *P.S: Es gelten natürlich die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Service und Garantiepakets, das heisst Kleingedrucktes lesen. Das hier ist nur ein grober Leistungsüberblick und ohne Gewähr

    Hat jemand vielleicht ein Wartungs oder Komplett-Service Paket abgeschlossen und könnte mir die Geschäftsbedingungen zukommen lassen?

  • Die 149 Euro für ein Jahr Garantieverlängerung sind aktuell, ich habe die Verlängerung gerade abgeschlossen. Das Wastegate darf jetzt gerne streiken. ;)


    Es war eine Sache von wenigen Minuten: Kfz-Schein, letzte Inspektionsrechnung aus Februar 2018 und der aktuelle km-Stand waren notwendig.
    Die Garantiekarte kommt wie gehabt aus Berlin, was einige Wochen dauern kann. Die Garantie endet im nächsten Jahr genau einen Tag vor dem Tag der EZ.


    BTW: Es gibt bei Smart wohl keinen Unterschied zwischen SG-100 und SG-80, darüber hat man sich gewundert, weil das bei Fahrzeugen der Marke Mercedes der Fall ist.

  • Für was steht eigentlich die Abkürzung SG? Ich habe für das dritte Jahr nach EZ meines EQ ja auch die SG-100 abgeschlossen, aber für was die Abkürzung steht weiß ich nicht. Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen? ;)