Fox Sportauspuff mit Brabus Xclusive Blende

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @44Timo der Alte Schnickschnack ist eigentlich geklärt mit Thomas.


    Das hat auch nix mit hintenherum zu tun sondern einfach damit das sich hier schon aufgeregt wurde das sich hier vom UrThema entfernt wird.


    Und damit es nicht noch mehr Unruhe gibt hab ich Andreas angeboten das unter uns zu klären da wir auf anderen Kanälen in Kontakt stehen
    (Warum das dann hier gepostet wurde keine Ahnung)

  • @ Rafael


    Super Antwort :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Freut mich das Du Dich endlich mal für Musik entschieden hast.
    Manche verstehen vielleicht nicht, dass ich kein Problem habe, wenn nicht alle meine Teile fahren.
    Wenn dies so wäre, hätte ich ja für nix mehr Zeit, schon gar nicht für nen Stammtisch. :D
    Wünsche Dir schon jetzt mit dem Teil viel Spass und dass ist sicher NICHT hämisch oder dergleichen, sondern
    die Warheit!
    Im übrigen gibt es den Topf evtl. auch bei mir zu erwerben, entscheide ich aber erst dann, wenn ich ihn gesehen habe.
    Bevor etws interpretiert wird: Nein, deshalb werde ich die Produktion meiner "R" Anlage ganz sicher nicht einstellen. :D