Brabus Kombiinstrument nachrüsten...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nochmals vielen Dank für die Unterstützung, aber leider habe ich alles wieder zusammengebaut. Ich konnte nicht mehr bleiben, wenn das Auto steht, jetzt oder im BRABUS-Hintergrund, aber die km/h-Werte sind falsch und ich habe diese Parameter mit DDT4ALL nicht gesehen. Könnte das jemand tun, der den BRABUS-Tacho hat? sie bereitstellen?

Smart 453 Forfour 90cv Twinamic Superpassion 07/2019

• Sorry, ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass ich lediglich inspirieren wollte und keine Tachoscheiben veräußern werde. Nachbau, oder besser/schöner machen obliegt jedem selbst.

Ich bin mittlerweile auch schon an einem ganz anderen Punkt… so verwende ich gar keine analoge Tachoscheibe mehr, sondern decke mit einer lasergeschnittenen halbkreis Carbonplatte die gesamte analoge Tachoscheibe ab.

Ausschnitt Display + Ausschnitt Blinker + Abdeckung der analogen Tachoscheibe = alles 1 Carbonscheibe.

dantha999

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt und hoffe, von dir zu hören.

Es ist schon eine Weile her, und ich wäre neugierig, dein Vollcarbon-Cockpit-Modell zu sehen, falls du es schaffen würdest. Danke.

Pitchblack - Smartville

Ich habe dir vor etwa einem Jahr eine private Nachricht geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten! Bist du noch in diesem Forum? Danke!

Smart 453 Forfour 90cv Twinamic Superpassion 07/2019