März - Stammtisch Linden(Hessen) 16.03.2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hier noch folgende vorab Information:
    Stefan (Mr. Horsepower) bereitet ein 453-Treffen in der Klassikstadt (Frankfurt) vor, als Termin ist Samstag der 09. Juni 2018 um 15:00 Uhr vorgesehen. Der Beginn also mit gemeinsamen Kaffeetrinken, bei hoffentlich gutem Wetter. In der Klassikstatt soll es viel zu Sehen und Erleben geben, außerdem natürlich viele Autos. Interessierte sollten sich diesen Termin bereits vormerken, über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Weitere Information folgen zeitgerecht LG

  • Kurzes Update:


    Am 9. und 10. Juni finden jeweils Veranstaltungen auf dem Gelände der Klassikstadt statt. An dem Wochenende wird es mit unserem "Smart & Coffee" in der Klassikstadt schwierig.
    Falls Interesse besteht, wäre das Pfingstwochenende möglich. Bitte um kurze Meldungen, ob Interesse besteht.

  • ...das ist schade, das Pfingstwochenende verbringen wir im Weinberg. Aber vielleicht finden sich ja die anderen Freunde des Smarts zu dem Event ein. Wir verfolgen auf alle Fälle den weiteren Wertegang mit. Danke für den Zwischenbericht! :thumbup: