Ganzjahresreifen Smart fortwo mit Sleek Paket?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Leute beruhig Euch. Ihr schaukelt Euch mit Euren Beiträgen doch nur hoch. Ihr zwei könnt Euch momentan nicht "leiden" dass haben jetzt alle glaube ich verstanden. Nicht, dass sich wegen solchen "Quatsch" hier noch der ein oder andere verabschiedet, davon hatten wir schon genug


    Lasst uns gemeinsam in die Zukunft sehen, denn schließlich haben wir alle eine gemeinsame Leidenschaft (die manchmal Leiden schafft), den SMART.


    Reicht Euch Gelegenheit die Hände und gut ist...

  • ...selbst wenn nur 10% meiner Beiträge hilfreich für andere User waren, so sind es immer noch deutlich mehr als Deine Gesamtbeitragszahl.

    man man man.... 8|


    Ein weises Zitat:


    Vielwisserei lehrt nicht Vernunft zu haben!


    Mehr sage ich dazu wirklich nicht mehr und ja, es scheint so, als wenn demnächst noch einige gehen werden ... :(

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • ...also kurz zusammengefasst: Für Smartfahrer mit inkompetenten Reifenhändlern, für die Kreisgrenzen unüberwindbare Hindernise darstellen und deren zu befahrene Höhenlage unwesentlich über dem Meeresspiegel liegt, für die sind Allwetterreifen die ultimative Lösung. Ist das so richtig?

    Völlig richtig, wobei ich auch schon Bundeslandsgrenzen überschritten habe mit meinen Allwetterreifen. :)


    Grüße Stefan, "Flachlandtiroler" der bei drei Meter hohen Schneeverwehungen auch auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen könnte; kam bisher aber noch nicht vor.


    P.S.: Habe noch die Original Sommerreifen in einer dunklen Ecke der Garage liegen. Wer sie haben möchte bitte PN an mich. Der meteorologische Frühling ist ja schon da.