Demontage BRABUS Handbremsgriff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hole den Thread mal nach oben, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


    Ich habe vor einiger Zeit einen Brabus Handbremshebel montiert (den aus Alu). Gleich nach der Montage habe ich festgestellt, dass wenn ich an dem Hebel ziehe dieser nicht sofort einrastet. Das heißt der Handbremshebel fällt nochmal auf Nullstellung zurück und erst beim zweiten mal rastet er in einer Position ein.


    Ich habe auch schon diese kleine Plastikkappe abgenommen und die Mutter fester angezogen, das Problem ist aber nach wie vor vorhanden.
    Die Montage habe ich gemäß der Anleitung aus dem Forum hier gemacht (man kann eigentlich auch nichts falsch montieren).


    Kennt die Problematik jemand? :)