Rückfahrkamera Nachrüsten Forfour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das sind leider nicht die Pins die ich suche, die sehen zwar ähnlich aus, sind aber die falschen.

    Der Männliche gegen Part ist flach und 2,2mm breit.

    Die richtige Bezeichnung für die Pins die ich suche ist DJ627-F2.2A aber das bringt mir bei der Suche nach Original Daimler Nr. nicht weiter.

    Smart 453 forfour passion 90 PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet aber noch nicht angeschlossen :( echt schwierig die richtigen Pins zu bekommen



    Gruß Tom

  • Moin zusammen,
    habe mir nun auch eine Kamera eingebaut. Leider habe ich beim Forfour E nicht die Möglichkeit zur Stromversorgung ans Rücklicht zu gehen. Die Kabel sind hierfür zu kurz. Wollte daher eigentlich einfach mit Stromdieben am Durchgang zur Heckklappe abgreifen. Die Frage lautet, an welche Kabel ich hier dran kann. Schwarz auf Schwarz und rot auf?


    pasted-from-clipboard.jpg


    Breit:

    Schwarz

    Braun-weiß


    Normal:

    Weiß-rosa

    Rosa-braun

    Schwarz x2

    Grün

    Braun-weiß

    Vielleicht hat jemand eine Idee, da ich auch schwer irgendwo ne Stelle finde, wo ich die durchmessen kann.

    Danke im Voraus!