Änderungsjahr 2018 Code 809

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • Wenn dann noch der Instumentenhintergrund in schwarz wäre, wie beim Brabus, die Ablesbarkeit wäre deutlich besser... :)

    das ist doch das geringste Problem ;)


    52FACF7B-85DE-453D-9A3F-D911959233C1.jpeg2275AE0B-1E3C-4D11-A897-E76CFF4FCD22.jpeg

  • Der neue Katalog sowie die Preisliste ist nun online.
    Der BRABUS Tacho gehört leider nicht mit zum Brabus Paket. Dafür das, wie schon erwähnte, komplette Paket aus Brabus Sitzen, Armaturenbrett etc.
    Ich werde mit meiner Kombination 44 Perfect + Brabus Sportpaket dann wohl doch etwas recht seltenes fahren =O

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Hallo
    Laut konfigurator müssen ablagepaket 85€ und komfortpaket 315€ und mittelarmlehne 100€ dazu bestellt werden.


    So ist das paket( brabus style) nicht mehr ganz so attraktiv


    Das mediasystem konnte ich heute auch nicht mehr finden, ebenso fehlt natürlich dann auch die rückfahrkamera.


    Ob das der richtige stand ist oder ob smart nicht in der lage ist , den konfigurator richtig und rechtzeitig den kunden zur verfügung zu stellen , wer weiß?


    Mit freundlichen Grüßen



    Ergänzung : bei passion ist das mediasystem wählbar, somit ist wohl der konfigurator noch als unfertig/fehlerhaft zu bezeichnen


    Mercedes „das beste oder nichts „

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich tippe mal auf letzteres. Der Konfigurator bzgl. des EQ war fehlerhaft als ich meinen bestellt habe, und als er ausgeliefert wurde immer noch. Danach habe ich mich nicht mehr darum gekümmert, aber ich möchte fast wetten, dass das heute immer noch so ist.

  • was mich am Konfigurator Verbrenner (Brabus-Style) doch etwas irritiert, es fehlen zumindest derzeit:
    - Media System,
    - JBL-Paket,
    - Rückfahrkamera.


    diese 3 Dinge haben untereinandereine eine gewisse Abhängigkeit, vielleicht fehlen daher alle drei. Hoffentlich aber nicht auf Dauer und es ist nur eine vorübergehende Erscheinung.. :whistling:


    Nachtrag: Also in der Preisliste August 2018 sind die 3 Optionen aufgeführt, vermutlich arbeitet der Konfigurator immer noch nicht vollständig....

  • Hallo
    Da es das british racing green nur für das 42coupe (sondermodell ready to share) gibt, freut sich vielleicht der ein oder andere auf eine neue farbe für alle modelle.


    Zitat:
    „Neu ist auch die neue selected color Lackierung “velvet black (matt)”, welche die bisherige Lackierung “sapphire blue” ersetzt. Die neue Lackierung wird für 1.000 Euro inkl. MwSt. für alle smart fortwo coupé-Motorisierungen angeboten und muss zwingend mit einer Ausstattungsline bestellt werden.„


    Infos aus dem mercedes/smart blog.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo


    Leider ist der konfigurator immernoch nicht vollständig/korrekt.


    Naja so ein modelljahrwechsel kommt auch wirklich überraschend .


    ?(


    Mercedes : das beste oder nichts X/