Änderungsjahr 2018 Code 809

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Leider ist der konfigurator immernoch nicht vollständig/korrekt.

    da gibt es anscheinend größere und andauernde Probleme und das besonders beim E-Cabrio, da wurde mir mehrmals nur ein Armaturenbrett auf weißem Hintergrund dargestellt.. ?(
    Wenigstens gibt die aktuelle Preiseliste Aufschluss über Ausstattungsdetails.
    Also ist weiterhin Geduld und Hoffnung gefragt.. :) LG

  • Hallo
    Der konfigurator ist noch immer nicht ganz aktualisiert.


    Echt schwach für eine „weltfirma,globalplayer“


    Mercedes, das beste oder nichts.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo
    Heute funktioniert der konfigurator ;)


    Aber es gibt nicht mehr das subventionierte leasing.


    Bei meiner konfig über 24000€ neupreis würde das leasing für 36 monate (10000 km pro jahr) mich über 16500€ kosten .
    Leasingrate von fast 2% :thumbdown:


    Ob smart noch nachlegt (neue leasingaktion) ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • 16.500 : 36 = 458 EUR pro Monat!!! Bist Du Dir sicher? Dafür könnte ich ja mehr als 2 Mal das EQ-Cabrio wie momentan fahren, ebenfalls zu einem Listenpreis wie von Dir konfiguriert.

  • Ja bin mir sicher
    Es war fast genau deine zahl 458€ als monatliche zahlung


    Aber vielleicht wird am leasingrechner noch gearbeitet



    Mfg

  • ...und jetzt teile bitte die Anzahlung durch 36 Monate und addiere das Ergebnis. Et voila: 422,92 € monatlich. Für einen Smart. Respekt!


    PoWder


    PS: Ich bin ja gerade ein bisschen auf der Suche - die aktuelle Auswahl ist weit genug von 422 € weg - nach unten. Der Preis des Fahrzeugs beträgt mehr als das doppelte...

  • Hallo


    296 + 127 (4569:36)= 423€


    Ist auch erschreckend hoch


    Mit freundlichen Grüßen


    Powder war schneller


    Ps: 1)Leasingbeispiel für den Jaguar F-PACE E-Performance PURE 120 kW (163 PS) mit Schaltgetriebe: UPE* 45.050,– €, Leasingsonderzahlung 4.505,– €, Laufzeit 36 Monate, Gesamtfahrleistung 30.000 km, monatliche Rate 335,- € :D

  • Wenn der Leasing-Rechner von Smart auch nur entfernte Wurzeln beim Mercedes-Rechner hat, dann vergesst die Berechnungen.
    Im Zweifel den Freundlichen berechnen lassen.
    Beim Mercedes hat er mir 4 verschiedene Kombinationen aus Kilometern, Anzahlung und Laufzeit berechnet. Die kamen alle nicht ansatzweise in die Nähe vom Online-Rechner. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war seine teuerste Variante fast bei der Hälfte des Online-Rechners.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw