Fußablage 453 Cabrio Automatik

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ........... Hallö.
    habe in den Kleinanzeigen die B Sportpedalen für mein Modell ergattert (mit 2 rechten Händen sollte ich das bewerkstelligen können) und nun suche ich halbwegs passend dazu eine Fußablage.
    Muss nicht vom selben Hersteller sein. Finde die Möglichkeit, sich den Fußraum an gedachter Stelle nicht auf Dauer unansehnlich zu versauen, ganz nützlich.
    Und ein wenig optische Modifi ist ja ganz angenehm.


    Vorschläge ?

    Gruß Dominique
    [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

  • Von B gibt es glaube ich keine Fusstützen für den smart im Zubehör, die sind dem Ultimate 125 allein vorbehalten.
    Es gibt zwar welche von anderen Zuliefern (Carlsson, Lorinser,etc), aber das sieht für mich dann so zusammengwürfelt aus.


    Ich würde daher auf die Brabus-Fussmatten zurück greifen die haben ja die links die Zunge die per Klett auf der Fussablage fixiert werden, sieht dann für mich stimmiger im Gesamtbild aus.


    original-smart-fortwo-forfour-453-brabus-fussmatten-vorn-velour-schwarz-nahte-silber.jpg
    Aber Geschmack ist ja bei jedem anders .


    Ich denke jetzt mal du wirst wahrscheinlich noch den Schaltknauf und den Bremshebel auf Brabus Interieur ändern, schaue da einfach mal in die Zukunft, dann passt auch das Gesamtbild.

  • ... nicht auf Dauer unansehnlich zu versauen...

    Moin,


    unsere Mondfahrleistung haben wir ja schon geklärt :D - ich stimme K-MG zu - die Fussmatten alleine sind völlig ausreichend.


    Selbst die Fussmatten hatten bei uns nur "leichte" Abnutzungserscheinungen.


    PoWder