Kurzes Ladekabel - Fotos beim Laden gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich parken jeden Tag rückwärts in die Parkhäfen hier ein. Einfach Blinker rechts setzen, Rückwärtsgang einlegen, dann sieht auch der nachfolgende Verkehr wo es hingehen soll. Geht mit einem Benziner sehr gut. :)


    Grüße Stefan

  • Selbstverständlich ist das die Lösung des Problem so an der Ladesäule parken, dass mein Kabel passt. Hier stehen die Stromer teilweise entgegen der Fahrtrichtung beim laden ohne dass da ein Knöllchen dranhängt.

  • Das Problem um das es hier geht, läßt sich eben nicht mit rückwärtigem einparken lösen!


    Es geht darum, dass ein entsprechend langes Kabel, welches lt. Prospekt zugesichert und von den Kunden mitbezahlt wurde, nicht geliefert wurde.
    Das ist, wie wenn man 90 PS bestellt und bezahlt, aber nur 71 PS geliefert werden.
    Das lässt sicht dann auch nicht durch langsameres Fahren lösen!


    Ich kann den Ärger der betroffenen Kunden jedenfalls gut verstehen.

  • Na dann ab zum Händler und die bestellte Waren fordern.
    In der zwischenzeit eben so wie oben beschrieben arrangieren.

    Wenn es so einfach wäre gäbe es diesen Thread nicht. ;)

  • Dies ist aber der einzige Weg. Noch weitere Seite hier vollschreiben bringt niemanden ein längeres Kabel. :)


    Vielleicht könnten andere User mal Fotos hochladen wie sie sich mit dem zu kurzem Kabel in der Zwischenzeit arrangiert haben. Hilft bestimmt mehr und ist schließlich auch die Überschrift hier.