"Turnschuh" | BRABUS edition asphaltgold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wow sieht echt super aus. Einzige Problem was ich sehe ist, vorne und seitlich ist ja bei mir vorgegeben und deutlich mehr Akzentfarbe als bei dir mit dem Streifen. Wenn ich jetzt hinten einen feinen Streifen habe geht das evtl. zum Rest etwas unter? Muss man testen.


    Alternative wäre so etwas lackieren, hatten wir ja in meinem Thread schon

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Ich verstehe nicht, warum ihr alle Blindnieten und Hitzeschilde kauft. ?(?(:huh: Ihr müsst lediglich den Hecldiffusor entfernen (ist von hinten rechts und links mit jeweils eine Kralle geklemmt, die müssen vorher ab)...

    Unser Heck sieht ab Werk so aus:


    D9675081-2F03-412D-BECD-C7034C0D63D0.jpeg


    könnten das bestehende Hitzeschild verwenden - ja, aber den Rest muss man schon bestellen. :D


    Da ich eine Finanzierung mit Schlussrate habe und falls ich den Smart dann zurück geben möchte (was ich jetzt nicht glaube, aber man weiß ja nie) will ich alles rückbauen können, deswegen habe ich auch das Original Hitzeschild an der Serienstossstange dran gelassen ;D

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

  • @finius Du meinst so? Denke die Variante ist etwas too much, fand die Variante die ich oben gepostet habe dezenter.

  • ich finde, das hätte schon auch etwas (und ich bin mir sicher, das Rafael das so meint)


    aber du hattest ja schon mal geschrieben, dass die das zu viel ist


    ich war von Anfang an für die Dezente Akzentfarbe (hab das ja selber bei meinem 451 gemacht) - ich wurde wie Smartville nur außen den Bogen ziehen und nicht (mehr) die Finnen und die Öffnungen der Auspuffrohre betonen

  • Ja tendiere auch dazu nur den Bogen zu ziehen. Warte auf Rückmeldung von meinem Lackierer wegen dem Farbcode, dann spreche ich mal die Varianten mit ihm ab in Hinsicht auf saubere Umsetzbarkeit.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Heute nochmal eine Session mit meinem Dad gemacht :D


    Es "bockelt" (Klopft) nichts mehr.. Endlich ist die Odyssee vorbei :D


    Haben die Halterung etwas rotiert und siehe da, kein Problem.. ich stand einfach auf dem Schlauch 8)


    Von meiner Familie konnte keiner glauben, dass aus dem Zwerg so ein Sound raus kommt :thumbsup:


    Fazit: Für handwerlich versierte und guldigere Menschen wie ich es bin, sollte der Umbau keine Probleme bereiten :D... CS-R klare Kaufempfehlung :thumbsup:


    Danke an @wjavixxassuj und alle anderen für die Hilfe! Top Forum :rolleyes:

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble