PoWder fährt jetzt Dreirad ;)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ein Forum das "Smart 453" im Namen trägt. Klingt logisch :thumbsup:


    Hmmm... Du gibst Dir aber schon Mühe es verstehen zu wollen?! ?( Da steht eindeutig "Fremdfabrikate" in der Überschrift. Also passt es doch. ;)

  • Und was hat der Roller mit dem Smart 453 zu tun?

    Guten Abend Pseudonym2.0,


    war das eine ernst gemeinte Frage?


    Gut ich antworte ernst:


    1.) Der Roller teilt sich mit dem Smart die Garage
    2.) Der Roller macht dem gleichen Fahrer mächtig viel Spaß
    3.) Der Roller tankt den gleichen Sprit - natürlich nichts minderwertiges, damit kennst Du Dich ja auch aus
    4.) Genau wie im richtigen Leben "darf" man sich über alles unterhalten und nicht jeder MUSS zuhören/mitlesen.


    PoWder

  • Habs jetzt erst gelesen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt :thumbsup: Ein Freund von mir hat so ein Teil von Peugeot und ist ebenfalls total begeistert, der fährt im fortgeschrittenen Alter mit dem Gerät quer durch Europa :D
    Ich wünsch dir viel Spaß damit, ist total cool und die 40 PS dürften locker reichen um einen brabusähnlichen Vortrieb zu gewährleisten :thumbup::thumbsup:

  • Ja der Vortrieb ist Klasse. Auf der Landstraße mit Kumpels touren komme ich überall mit - auch bergauf mit reichlich Kurven - und das sogar mit Sozia.


    Der einzige Nachteil - ich habe eine Automatik "Variomatic" - runterschalten beim Überholen iss nicht - da hilft nur "Anlauf" - wie früher halt.
    Aber wir wollen ja Kurven räubern und nicht Überholmeister werden...


    Komme gerade von einer kleinen 100 km - Rundtour.


    Kilometerstand jetzt 2.700 km... Erstzulassung 25.05. - Kurzeitkennzeichen seit 22.05.


    Opps.


    PoWder

  • ...auf der Suche nach dem richtigen Thread für mein neues Auto bin ich über mein Dreirad gestolpert...


    Kilometerstand 12.488 - am Donnerstag beim Tanken... (JAAA am Donnerstag!)


    Für die Erstzulassung 25.05. nicht schlecht...


    Das Dreirad bleibt erhalten und bekommt wohl in Kürze noch ein Zweirad in die Garage. Für das Vierrad als Smart-Ersatz mache ich nachher einen Thread.


    PoWder