Smartpit: Annette Winkler verlässt Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dieser Motor soll beim Twingo tatsächlich kommen.

Smart wird meiner Meinung nicht nachziehen, denn 2019 soll mit den Benzinern (dann Euro 6c) bekanntlich Schluss sein.

eine Smart Verbrenner Last Edition 2019 mit dem „sauberen“ 1,0 Motor mit 96 PS wäre ein Traum, der wohl leider auch einer bleiben wird :) LG

• Schon seltsam: Als Tesla auf den Markt kam waren sie Trendsetter, nur die schnarchnasigen Deutschen hatte den Schuss mal wieder nicht gehört. Auch Volvo durfte als Vorbild herhalten nachdem bekanntgegeben wurde, ab 2019 nur noch Elektroautos zu bauen. Nun traut sich endlich mal eine deutsche Marke und gleich geht die Welt unter. ?(
    Warten wir doch einfach mal ab, was passiert.

• also eine dieser ach so schicken Damen mit schwerer Rolex Submariner lässig neben Band/Kette am rechten Handgelenk 8|:S:rolleyes:

hoffentlich bekommt Smart jetzt nicht nur Unbeachtung und den Todesstoß, denn vermutliches Augenmerk und eigene Neigung liegen eher bei SL und GLD...
    Es wäre schön und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liegen würde.

• Oh jee... der heruntergerutschte Klumpen von Uhr sieht an dem dünnen Ärmchen wirklich unmöglich aus. Werde das Foto gleich mal im uhrforum.de verlinken.

• Ich habe niemanden beurteilt und auch keine Kompetenz aufgrund der Uhr gemessen (wo soll das mit der Kompetenz bitte stehen?), sondern nur festgestellt, dass ich den Klumpen von Uhr unmöglich finde an dem dünnen Ärmchen. Wenn es der Dame gefällt, dann soll es so sein.