elek. Kabel vom Gurtschloss entfernen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Sitze die ich geholt habe sind nur zum Ausschlachten. Entnommen habe ich die elektrische Leitung, Schalter für SH und Schaltergehäuse.
    Sobald ich den Umbau erledigt habe kommen die Sitze bei Kleinanzeigen rein.


    HIER geht es dann wieder weiter.

  • Hallo,
    ich bin neu hier und verzweifle daran, den Fahrersitz auszubauen.
    Dazu muss man doch diese gelben Stecker auch abziehen.
    Da ich keine Sitzheizung habe, sind bei mir dort nur der Gurtschlossstecker und der Sitzairbagstecker aufgesteckt (denke ich).
    Trotz gelöster Schrauben des Sitzes kann ich ihn nicht genug herumdrehen, um zwecks Steckerabziehen richtig an den Stecker zu kommen,
    denn der Kabelstrang, der vom Stecker weg zum Elektronikmanagement führt, ist zu kurz.
    Die gelben Steckverbindungen sitzen auf einer grauschwarzen Plastikplatte, die am Sitz befestigt ist und die ich irgendwie lösen müsste
    um besser dran zu kommen, um abziehen zu können. Ich bekomme diese blöde Plastikplatte aber nicht ab und habe Angst sie abzubrechen.
    Hat jemand einen Tipp wie man die Plastikplatte löst und später wieder befestigt ?
    Hoffe ihr könnt helfen vielen Dank und schönen Grüße,
    Magic


    HAT SICH ERLEDIGT !!!! Man kann ja den ganzen Stecker von vorne abziehen, ohne diese Plastikplatte zu loesen. Sorry für die dumme Frage ;)
    ANFRAGE KAN GESCHLOSSEN WERDEN, BIN KEIN FORUMPROFI Weiß NICHT OB ICH DAS MACHEN KANN