Blitzer aktivieren beim Cool&Media möglich??

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ist Euch schon mal aufgefallen, dass auf dem im smart Konfiguration verwendeten Foto (Tomtom live Dienste) der Blitzer-Button nicht ausgegraut ist?

    Ja, weil es Länder gibt in denen es standardmäßig Aktiviert ist.
    Man kann es aber auch hier mit dem R-Link Explorer aktivieren, dass Feld bleibt aber trotzdem grau.

  • Bitte den Thread lesen - ich habe daraufhin die Blitzerwarner für beide Smarties im TT-Shop gekauft und per Smart Media Connect stinknormal installiert. (Meinen 44 bereits vor einem Jahr (?) und das Cabrio meiner Frau vor 14 Tagen.
    Ohne R-Link-Explorer oder andere Zusatzprogramme und ausgegraut ist auch nichts.


    PoWder

  • Die Thematik ist klar und wurde hier ja hinreichend beschrieben. Ich finde es nur interessant, dass smart in Deutschland mit etwas wirbt, was zumindest in Deutschland nicht angeboten wird. Damit bewegt sich smart in einer rechtlichen Grauzone.

  • Meiner ist auch nicht mehr ausgegraut und funktioniert.


    Einfach über Tom Tom Smart online verlängern und schon sind die frei.

  • Einfach mit der SD Karte die Blitzer über TomTom Gebührenpflichtig 1 Jahr verlängern, schon sind diese frei und das eine Jahr kommt an die drei Jahre hinten dran

  • Nur mal aus dem Kopf - sitze gerade im Büro und habe TomTom Smart Media Connect nicht greifbar:


    Karte in den PC
    Smart Media Connect starten
    Innerhalb des Media Connect mal in die Kategorie "Navikarte kaufen gehen"
    -> Die Software öffnet meines Erachtens jetzt eine Internetseite von TomTom


    Dort werden verschiedene Bündelprodukte angeboten: Ich habe eine Karte Europa in Verbindung mit Blitzer gekauft.
    Hier im Forum gibt's einen "Sommer-Rabatt-Code", der ging noch...


    tomtom.jpg


    Dann MediaConnect schließen - 5 Minuten warten - Media Connect öffnen und voila!


    PoWder

  • Okay ich hab's in Kombi mit Westeuropa gekauft da die SD Karte irgendwann nicht mehr genug Speicherplatz hatte.


    Habe auch 81,40 Euro bezahlt aber genau so hab ich es auch gemacht und siehe da, die Blitzer waren frei.