Aus für Smart-Benziner: Wie sieht es in Zukunft mit der Ersatzteilversorgung aus?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Smartville,


    ich weiss nicht was Dir über die Leber gelaufen ist, aber wenn für Dich die Frage inhaltslos ist, warum schreibst Du hier dann?


    Es gibt sicherlich mehr Leute hier, die sich die Frage bzgl. der zukünftigen Verfügbarkeiten der Ersatzteile und des Service auch stellen(und es auch wichtig finden) und ich finde es ziemlich arrogant diese Menschen hier in der Art zu behandeln, wie Du es hier tust.


    Das was Du hier bisher geschrieben hast hilft niemandem. Natürlich werden Modelreihen immer wieder eingestellt. Aber hier geht es schlichtweg um eine Änderung der Firmenpolitik und dies kann Änderungen nach sich ziehen.


    Aber schön, dass Du mich für naiv oder ähnliches hältst, da ich mir die Frage selbst hätte beantworten können.


    Nebenbei habe ich zwei mal geschrieben, dass es mir darum ginge, ob jemand bereits etwas offizielles von Smart Seite gehört hätte.
    Und dazu gab es keine Antwort - außer von Dir, die wiederum nichts mit der Frage zu tun hatte.

  • Von Herstellerseite ist es unüblich nach Produktionsende Hinweise über die zukünftige Ersatzteilversorgung zu geben, egal ob Waschmaschine, Staubsauger, Geschirr, Unterhaltungselektronik oder eben Kraftfahrzeuge. Für die nächsten 20 Jahre würde ich mir wirklich keine Gedanken machen... :) LG

  • Von Herstellerseite ist es unüblich nach Produktionsende Hinweise über die zukünftige Ersatzteilversorgung zu geben, egal ob Waschmaschine, Staubsauger, Geschirr, Unterhaltungselektronik oder eben Kraftfahrzeuge. Für die nächsten 20 Jahre würde ich mir wirklich keine Gedanken machen... :) LG

    Vielen Dank für die Info.


    LG
    Michael