Neuer Smart 2020

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • die Reichweite erhöht, um wie viel Weiß man noch nicht im Detail ,
    da der smart ja nicht unendlich Platz hat und man gucken muss wie der Fortschritt in Sachen Akku ist bis dahin

    ..ich denke, hier wird Smart eher einen Kompromiss für ein Stadtauto wählen, also dürfte vermutlich mit keiner großen Steigerung der Reichweite zu rechnen sein.
    Eine Lösung könnte die Auswahl von verschiedenen Akkus werden, aber davon war bisher beim Smart wohl nichts zu hören. Nach meiner Meinung sollte auch ein Stadtauto/Smart mit einer Ladung mindestens 100 Km Reichweite haben und das auch noch unter ungünstigen Bedingungen. Denn nicht jeder kann sein Auto daheim oder täglich laden. Es bleibt spannend... :) LG