Vibrationen / Ruckeln im Stand (71 PS)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja habe angesprochen Motor und Getriebe Updates wurde durchgeführt ohne erfolgt dann wurde noch Katalysator überprüft wegen Werte alles in Ordnung werde am 18.01 wieder mein Smart abgeben und habe angesprochen das es beim Längere Fahrten wahrscheinlich die Motorhalter gummi durch Hitze sein Zweck verlieren und weich werden dadurch gibt es beim zb. Ampel stehen diese laute Schläge aber so bald ich weiter fahre hören die Schläge auf wen ich aber wieder stehe kommt es wieder habe auch mit Getriebe auf N und P probiert immer noch starke klopfen nur mein längere Fahrten.
    Wen die wieder nichts finden und mir mit Motorhalter ist ok kommen werde ich das Auto im 2 Jahre Verkaufen habe bis 2021 noch Garantie.