Fehlermeldung Auto Start-Stop

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Fehlermeldung hatte ich auch vorhin, als ich noch mal kurz auf der Bahn war. Habe ihn dann abgestellt, kurz gewartet und schwups war sie wieder weg ?(
    Mal sehen, ob sie wieder auftritt.

  • Ich habe diese Fehlermeldung immer wieder mal und zwar beim Abstellen des Fahrzeuges. Vermutlich will Start-Stop gerade aktiv werden während ich den Schlüssel auf "aus" drehe. Dann noch die Türe öffnen und die Fehlermeldung kommt. Lt. SC gibt es keine Abhilfe, der Kleine mag die schnelle Abfolge Bremse treten-Zündung aus-Tür auf halt manchmal nicht. Ist mir auch egal, solange alles funktioniert.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Die Software in unseren Kleinen mag so Einiges nicht :D
    Das kenne ich auch, allerdings klappt es bei mir ohne das Öffnen der Tür