Smart ForFour Perfect Brabus-Sportpaket

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So schnell kann es sich ändern. Ich hatte den Smart 30 Monate geleast um danach zu schauen wie sich der Markt im Bereich eFahrzeuge und PlugIn Hybride so entwickelt hat. Nun kam vor 2 Wochen die Aktion meines Autohauses und ich konnte das Leasing für den Smart verkürzen. 06/2020 gebe ich den ForFour wieder ab. Nach 4 1/2 Jahren (3 Jahre ForTwo und 1 1/2 Jahre ForFour) geht meine Smart Zeit dann erst mal zu Ende. Ich werde den 453 aber als evtl. Zweitwagen (falls wir wieder einen benötigen) im Auge und guter Erinnerung behalten.


    Ab 06/2020 fahre ich dann A250e als Edition 19 mit Night Paket, Business Paket, Navi Premium, Parkpaket inkl. Rückfahrkamera, Soundsystem, DAB+ und div. Annehmlichkeiten.


    CLA-W177_A.jpgCLA-W177_Innen.jpg



    Meine Wunschfarbe "sonnengelb" ließ die Aktion leider nicht zu und auf Distronic musste ich auch verzichten. Ansonsten aber alles drin / dran was ich so auch angeklickt hätte.
    Der A250e kostet mich im Leasing nur 65,- EUR mehr pro Monat. 48 Monate Laufzeit, 2.000,- Sonderzahlung (entspricht in etwa meinen Extras), 15tKm / Jahr. Daher hatte ich die Chance direkt genutzt.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)