Umrüstung Sommerräder

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • "Lässt du deinen smart Tieferlegen oder lässt duihn so wie er ist?"


    Der Wagen ist ab Werk 10 mm tiefer. Ich habe nicht vor ihn tieferzulegen. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. Der Praxisnutzen steht im Vordergrund. Ich habe lange nach den P70 gesucht, da ich die originale Optik nur sehr dezent verändern will. Daher werden die Nabendeckel auch ein SMART-Logo tragen.

  • Ja kann ich verstehen. Wann wird es denn Bilder zu sehen geben voraussichtlich?
    Bin auch noch am schwanken zwischen den P70 und den Cs Felgen. Lasse allerdings ein B14 Fahrwerk einbauen.

  • Fährt jemand die Kombi:


    Vorne 6x16" mit 185-50-16
    Hinten 7x17" mit 205-45-17


    Würde mir interessieren ob das überhaupt geht....

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt