Hat jemand vielleicht ne Einbauanleitung etc. zwecks Einbauaufwand für die bel. Lüftüngsdüsen wegen Anschluss ?
Beiträge von pashon
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schon mehrere Sachen da bestellt, Ware einwandfrei (ab und zu gibt es kleine Aftermarkettypische Unterschiede, aber hält sich alles in Grenzen), superschnelle Lieferungen.
-
Ansprechverhalten weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber Insgesamt war ich einfach sehr zufrieden. Würde ich beim mächsten 90/109er PS ohne zu zögern wieder machen.
DANKE! Genau so ein Feedback hatte ich mir gewünscht. Wie war denn das Ansprechverhalten aus dem Stand? Auch besser hoffe ich?
-
Habe die Getriebeoptimierung nur in Verbindung mit einer Leistungssteigerung machen lassen immer. Nur reine Getriebeoptimierung noch nie gemacht. Würde ich immer wieder machen. Auto Unterschied Tag und Nacht. Schaltete unauffälliger, schneller, insgesamt wirkte der Smart "erwachsener". Hat echt Spaß gemacht, leider mittlerweile verkauft und nun mit einem 71pser am rumgurken.

-
Habe bei 2 Smarts, Orig. 109er schon eine leistungsanpassung machen lassen inkl. getriebeoptimierung bei HPM in berlin.
beide male sehr zufrieden gewesen
HPM Impressum / Chiptuning Berlin Brandeburg
am besten email schreiben / anrufen
-
-
Hier: Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kontrollier mal die Pins ob die alle grade sind
-
-