Meiner Meinung nach passen die Kotflügelverbreiterungen nur inkl. der passenden Frontlippe die auch diese "Verbreiterung" hat damit es bündig wirkt. (Je nachdem wie das Paket von Peppe gefertigt ist)
Beiträge von pashon
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Wahnsinn, bleib mal auf dem Boden, ist ja gut
-
Jahreswagen haben ja auch schon eine Erstzulassung und die dazugehörigen Dokumente
-
Ok dann ist es wohl doch so manchmal
-
Das ist richtig das die VIN vorher vergeben wird, muss ja auch auf dem Fahrzeug angebracht werden etc.
Fahrzeuge in Europa, die noch KEINE Erstzulassung haben, werden mit COC Papieren zugelassen bei der Zulassungsstelle, mit der Erstzulassung erhalten Sie dann die Fahrzeugzulassung Teil I + Teil II (Fahrzeugbrief + Schein).
Im gleichen Atemzug wird bei der Zulassungsstelle auch das Erstzulassungsdatum eingetragen.Es gibt keine Blanko-Briefe soweit ich weiss ohne Erstzulassungsdatum, das ist Quatsch
-
Ok wenn du sagst
-
Brief wird doch nicht früher erstellt, sondern nur die COC Papiere, Brief wird genau mit der EZ erstellt
-
Felgen schön, Tiefe schön und vieles andere auch
Für mich persönlich aber, das Orange beisst sich mit dem Kupfer und auch im Innenraum zuviel Spielerei.
Ansonsten hübsch
-