Ja Wucher, unglaublich, wir sollten jetzt versuchen alles zu Hamstern, lol
Beiträge von pashon
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich würde es mal hier versuchen (ACHTUNG, Abbildung ähnlich). Verstehe die ganze Odysse nicht, wenn der Händler keinen Bock hat, zum nächsten. Ggf. Geschäftsführung einschalten (hab ich auch schon gemacht, seitdem klappt das).
Die aus EBAY Kleinanzeigen sind Nachbauten, viel Spaß beim anpassen....
Hab ich selbst 2x von dort verbaut.
ich weiß zwar nicht wie die Originalen von der Passform sind, aber die haben problemlos gepasst !
-
Die Teilenummern hab ich schon vor Monaten reingeschrieben, hat keiner geglaubt.
-
-
Schöne Felge
-
Grössen ?
-
Auch das Tiefbett weiss ? Sieht das nicht bisschen verbastelt / billig aus ? Wenn weiss dann nur wenigstens den stern. aber is ja alles geschmackssache.......
-
einfach abwarten - die Zeit wirds zeigen wie was man anschliessen kann - einige sind ja hier Schatzhüter
-
Vorne möglich, aber mit schmalen Reifen und dann wirds mit ner Tieferlegung sehr knapp
-
Diese Felgen (16/17") haben so eine Schrottgrösse und Einpresstiefe das das leider scheisse aussieht wenn es montiert ist.