Drehzahlmesser Nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe bei mehreren Werkstätten nachgefragt. Die habe alle die gleichen Arbeitsvorgaben:
    Kurztest durchführen 4 AW, Umcodieren 2 AW. Evtl. variieren die Stundensätze pro AW.

  • Hallo zusammen,ich habe das freischalten vom dzm beim jährliche wartung machen lassen,die brauchen dafür keine code oder so,einfach freischalten,hat mir 32 euro gekostet,Smart Center Schade in Eisenach.

    Das ist ein guter Preis. Nur erstaunlich, wie stark die Preise in den verschiedenen Werkstätten differieren.

  • Ich bräuchte die Größe der Schrauben zur Drehzahlmesser Befestigung. Könnt ihr mir helfen? :saint:
    Danke im voraus. :thumbup:

  • Ich bräuchte die Größe der Schrauben zur Drehzahlmesser Befestigung. Könnt ihr mir helfen? :saint:
    Danke im voraus. :thumbup:

    Es sind Linsenkopfschrauben A4159901111, aber es sind spezielle Schrauben mit Bund, so daß Du mit den Abmessungen alleine nicht viel anfangen kannst.


    Eine Adresse, wo Du die beziehen kannst ist hier.

    Einmal editiert, zuletzt von dko ()

  • Es sind Linsenkopfschrauben A4159901111, aber es sind spezielle Schrauben mit Bund, so daß Du mit den Abmessungen alleine nicht viel anfangen kannst.
    Eine Adresse, wo Du die beziehen kannst ist hier.

    Ich danke dir... du hast mir sehr geholfen :thumbsup:

  • Danke dko
    Wir haben bei uns in der Firma eine eigene Lkw Werkstatt, mit der Teilenummer von dir kann mein Kollege sie mir bestellten. :thumbup: