Originalfelgen Y8 Smart 16" ohne Sportpaket eintragen lassen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, anbei mein Beitrag vom 17.02.21: „Ich habe die 16“-Felgen beim TÜV eintragen lassen. Dazu waren keine Papiere erforderlich. Das geht per Einzelabnahme nach §21 der StVZO. Das einzige, was ich vorher gemacht habe, war die Montage der Flaps. Ansonsten, TÜV-Termin vereinbaren und alles weitere müsste dann klappen.“


    Hinweis: Auch die Flaps müssen nach meinen letzten Informationen nicht undedingt sein.


    Gruß und viel Erfolg…

  • Hallo, anbei mein Beitrag vom 17.02.21: „Ich habe die 16“-Felgen beim TÜV eintragen lassen. Dazu waren keine Papiere erforderlich. Das geht per Einzelabnahme nach §21 der StVZO. Das einzige, was ich vorher gemacht habe, war die Montage der Flaps. Ansonsten, TÜV-Termin vereinbaren und alles weitere müsste dann klappen.“


    Hinweis: Auch die Flaps müssen nach meinen letzten Informationen nicht undedingt sein.


    Gruß und viel Erfolg…

    super, vielen Dank!


    Hoffe das klappt :)

  • Servus, hat jemand die Artikelnummer von den Flaps? Möchte Sie dabei haben falls der Prüfer sie doch am Auto bei der Abnahme montiert haben möchte.

    Hallo, ich habe die Artikelnummer leider nicht. Dürfte aber kein Problem sein, das zu googeln, oder bei einem Smart-Center zu erfragen.

    Grüße ;)

  • Servus, hat jemand die Artikelnummer von den Flaps? Möchte Sie dabei haben falls der Prüfer sie doch am Auto bei der Abnahme montiert haben möchte.

    Schau mal hier im Forum, hier hatte ich sie auch her.

    Es gibt verschiedene Nummern für den ForTwo und ForFour.

    Zusätzlich brauchst du noch Klammern.

    Hat insgesamt bei mir um die 30€ gekostet. Hab sie nicht gebraucht, wurde bei mir auch so eingetragen.

  • Schau mal hier im Forum, hier hatte ich sie auch her.

    Es gibt verschiedene Nummern für den ForTwo und ForFour.

    Zusätzlich brauchst du noch Klammern.

    Hat insgesamt bei mir um die 30€ gekostet. Hab sie nicht gebraucht, wurde bei mir auch so eingetragen.

    Klammern?? Die Flaps sind doch geklebt… :/