Bremsassistent/Abstandswarner, sinnvoll oder quatsch?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ?( gerade mal geschaut, bei mir steht in der Ausstattungsliste Code 268 Bremsassistent...
    Nicht 258 sondern 268...
    Hat dazu Jemand zufällig Infos ? Es gibt keine Schalter oder eine Einstellung am Display wo ich den aktivieren könnte...
    Na vielleicht habe ich da ja die "Low Budget Version" X/ ...
    Ansonsten mal im SC nachfragen... Bin da ja eh am 24.04 auf suche :whistling::S

  • Der Bremsassistent ist das serienmäßige System, dass unterstützt wenn der Fahrer in einer Gefahrensituation schnell, aber nicht fest genug auf die Bremse tritt. Dann unterstützt einen der Bremsassistent mit dem maximalen Bremsdruck.


    Der Code 268 ist bei mir auch aufgeführt, obwohl ich eben zusätzlich den aktiven Bremsassistenten 258 als SA habe.


    Grüße
    ra_br

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —