Suche CS-R Sportauspuff zum Probe hören.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir die oben genannte Auspuffanlage zu holen.
    Den Soundfile habe ich mir schon angehört, würde aber die Anlage gerne einmal "LIVE" erleben.
    Ich möchte nämlich nicht erst nach dem einbau feststellen das sie doch zu penetrant ist.
    Hat jemand im Ruhrgebiet oder in der nähe des Ruhrgebietes zufällig die Anlage an seinem Smart Brabus mit 109 PS verbaut, idealerweise sogar am Cabrio,
    und würde mich mal lauschen lassen? :D
    Ich würde natürlich zu euch kommen wenn es passt.


    Gruß
    Carsten

  • Hallo Carsten,


    Ich kann dir probehören an einem 90 PS Cabrio in Köln anbieten.
    Bei Bedarf kannst du dich gerne bei mir melden.


    Gruß Dirk

    #orangeno2
    2018er 90PS Twinamic Brabus-Sportpacket :breitis:


    Freundeskreis TB77
    mit
    @Carlos mit Blue Steel (André und Kessy) (Kerpen)
    @The Gecko (André und Regina) (Frechen-Königsdorf)
    @Breitis mit ORANGE NO.2 (Dirk) (Köln-Zollstock)

  • Hallo Carsten,


    ich melde mich mal.
    Wir haben deine gewünschte Kombination und wohnen ca. 50 bis 60 km von Herne weg. Im Bergischen.
    Falls sich kein anderer bei Dir meldet und Dir der Weg nicht zu weit ist, kannst Du bei mir eine Hörprobe bekommen.
    Leider geht es bei mir nur in kommenden zwei Wochen nicht. Bin beruflich unterwegs.
    Lass mir eine Nachricht zukommen falls Interesse besteht. Vielleicht finden wir einen Termin wenn es nicht schnell gehen muss.

  • So, habe heute mal erfolgreich bei Georg die Anlage zur Probe gehört.
    Vielen Dank noch mal an alle die sich bei mir gemeldet und ihre Hilfe angeboten haben.
    Und noch einmal ganz herzlichen Dank an Georg. So macht das Forum richtig Sinn und Spaß.

  • Mein Eindruck war sehr gut.
    Nicht zu laut und klanglich sehr kultiviert.


    Zu der Foxanlage kann ch leider nichts sagen.
    Ich wusste auch gar nicht das es eine ^neue^ von Fox gibt.
    Habe hie halt nur gelesen das die Fox wohl nicht so gut verarbeitet ist.
    Und das ist für mich schon ein KO Kriterium.
    Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.....

  • Ich möchte dich nicht eines besseren belehren. Jeder muss sich selbst seine Meinung bilden.
    es gab für die 109 PS keinen Fox. Jetzt ist Fox aber hergegangen und hat eine neue Abgasanlage konzipiert, die es mit 90mm und 100mm Endrohren gibt.
    Finde die CS Anlage nicht schlecht, aber mir sind die Endrohre optisch zu klein (persönliche Meinung)

    "The Gecko" Brabus Xclusive Cabrio mattgrau mit rotem Dach


    ---- : :gecko: : ----


    @The Gecko
    @Breitis mit ORANGE NO.2


    insta: #smartsandart



    Spaß kostet thumbsup.png

  • Ich möchte dich nicht eines besseren belehren. Jeder muss sich selbst seine Meinung bilden.
    es gab für die 109 PS keinen Fox. Jetzt ist Fox aber hergegangen und hat eine neue Abgasanlage konzipiert, die es mit 90mm und 100mm Endrohren gibt.

    Nur zur Info:
    Ich hatte mir die "neue" FOX Anlage sofort bestellt.
    Die dünne Verrohrrung, das kleine Dämpfergehäuse ist identisch, auch der Verlust auf dem Prüfstand ist wie die bisherige Anlage zur Serie ebenfalls. :D
    Laut EU Genehmigung ist die Anlage ebenfalls gleich. :D:D:D