Astrowind und Apple Carplay

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :)

    Ich möchte gerne mein Cool & Media Tomtom gegen ein Radio mit Apple Carplay ersetzen und benötige da Hilfe beim Einbau.

    Gibt es im Raum Köln jemanden, der Bock und Zeit hat ?

    Danke euch schonmal !

  • Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :)

    Ich möchte gerne mein Cool & Media Tomtom gegen ein Radio mit Apple Carplay ersetzen und benötige da Hilfe beim Einbau.

    Gibt es im Raum Köln jemanden, der Bock und Zeit hat ?

    Danke euch schonmal !

    Grüße dich!

    Ich denke schon…

    Ist dein Vorhaben überhaupt möglich?

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“.

    - H. Ford

  • Ne bei meinem Smart habe ich leider das noch nicht gemacht aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht.

    Für mich würde aber nur ein original vom 453 EQ in Frage kommen.

    Ich habe es aber noch nie gesehen:

    Sprich das jemand das eingebaut hat…


    Was sagen die Profis?

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“.

    - H. Ford