Beiträge von Smart-FT

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ne bei meinem Smart habe ich leider das noch nicht gemacht aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht.

    Für mich würde aber nur ein original vom 453 EQ in Frage kommen.

    Ich habe es aber noch nie gesehen:

    Sprich das jemand das eingebaut hat…


    Was sagen die Profis?

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :)

    Ich möchte gerne mein Cool & Media Tomtom gegen ein Radio mit Apple Carplay ersetzen und benötige da Hilfe beim Einbau.

    Gibt es im Raum Köln jemanden, der Bock und Zeit hat ?

    Danke euch schonmal !

    Grüße dich!

    Ich denke schon…

    Ist dein Vorhaben überhaupt möglich?

    Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!

    Ich habe bis jetzt mich genau daran gehalten, was du beschreibst.

    Und fahre selten Autobahn vielleicht 1x die Woche Autobahn so 30-40 km bin dabei 90-110 Km/h schnell. Ich denke das reicht. :S


    - Öl regelmäßig Wechseln

    - Zündkerzen erneuern…

    Noch irgendwelche Empfehlungen?

    (Von Additive wurde mir abgeraten hier im Forum…)

    Hat mit Smart nichts mehr zutun…

    Hoffe das der ForTwo bestehen bleibt ansonsten wird für mich Smart nicht mehr eine Option sein…

    Bin gespannt wie China-Smart sein wird mir französische Technik kann man noch was anfangen… bin skeptisch!

    Ich habe auch schon an sowas gedacht einfach ein paar LEDs zu übermalen. Ich denke aber das braucht Lack. Der Edding wird vielleicht schnell verblassen

    Ja das stimmt also viel dunkler ist das nicht geworden…

    Ich kenne mich damit nicht aus aber ich glaube Lack ist auch nicht die Lösung vielleicht einfach ausschalten oder kaputt machen… 2 LEDs reichen pro Seite aus

    Weiß jemand wie man das Kaputt machen kann das ist so eine Plattform…

    Moin,

    sieht gut aus, welche LED hast Du verbaut und wo angeschlossen.

    Gruß Hardy

    Hey,

    Danke. In Real sieht es viel besser aus als auf den Fotos. Man kann die nicht einzelne LED‘s steuern (das Licht mixen).

    Ist von der Marke Govee.

    Ich habe es an Z-Zünder (direkt Sicherung) angeschlossen.