Scheibendruck DC

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo...


    nach Rücksprache mit einem Scheibenexperten hat er mir versichert, daß 'DC' NICHT DualColor oder überhaupt etwas mit Farbe zu tun hat.
    Leider wusste dieser 'Experte' auch nicht, was es genau heißt. Er tippt auf DAIMLER CORPERATION, da die Scheiben im SMART FORFOUR/RENAULT TWINGO III und RENAULT KANGOO/MERCEDES CITAN eingebaut sind...
    Im MERCEDES CITARO BUS habe ich das auch auf der Scheibe gesehen, was für DAIMLER spricht...
    Jedoch warum das dann auch bei KIA Verwendung findet spricht eindeutig gegen DAIMLER...


    DualColor kann es deshalb nicht sein, da die Scheibe einfarbig ist und es sich um Einscheiben Glas handelt. Die Windschutzscheibe kann zweifarbig sein, mit oder ohne Grünkeil, bzw. Blaukeil, jedoch sind die Seitenscheiben einfarbig.


    Ich bleibe dran...