Münzfach mit Taster nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • 68 > 193 260, aber wenn du keinen Zugang zu dem aktuellen Xentry Teilekatalog hast, wird das nix. Auf sämtlichen öffentlichen Teilekatalogen fehlt da etwas. Das wurde wohl erst in neuerer Zeit erweitert

  • Ne, ich hab ja schon den richtigen EPC so mit Virtual Machine und so. Aber das Ding ist da echt nicht drinne. Wenn ich nach der Teilenummer suche, bekomme ich was von Abdeckung Lenksäule angezeigt in einer ganz anderen Rubrik. Komisch... Ist halt wahrscheinlich doch das Alter vom EPC, aber was will ich für ca. 6 Euro...


    Naja, bestellt ist dat Ding für läppische (Ironie) 12,26 Euro. Find ich witzig das ein Stück Plastik nur 1,01 Euro weniger kostet, als der Eco-Sport Schalter mit Elektronik.

    Dateien

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Korrigiere 68 / 260. Das was du hast ist vermutlich die von 2020 - inkl. Smart sogar nur bis 2017. Ich meine schon den online Zugang von Mercedes ;) Aktuelles Bild.

    Unbenannt.JPG


    Übrigens, dein Bild + Nummer stimmt auch, aber das ist dann der Einbauort fürs Münzfach bei den 44!

  • ach ganz komisch alles. Ich bin einfach froh, dass ich das Teil jetzt ordern konnte.

    Ja, ich glaub 2020.


    Und ha, ich wusste, dass ich nicht blöd bin :D . Bei mir ist das Teil da echt nicht dabei. Da hab ich es nämlich auch vermutet. Seltsam. Das muss doch auch 2017 mal jemand gebraucht haben... Ich hatte echt an mir gezweifelt :P


    Vielleicht liegt es bei dir aber auch am EQ? Bei dir wird ja nämlich die neue Konsole angezeigt, die ich ja nicht habe.

    Das passt dann aber schon auch in die alte oder? So viel Mühe werden die sich denke ich nicht gemacht haben, beim Facelift :/ .


    Nochmal Edit: Da ist ja bei dir doch die alte angezeigt. Hab das aufgrund der fancy 3D Grafik nicht gleich erkannt :D . Dann wird es einfach die bei mir nicht aktuelle Datenbank sein und die Frage nach dem passen hat sich erledigt.

    Dateien

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Juliano_453 ()

  • Joa, ich werds sehen. Im Zweifelsfall geht das Ding retour. Vorteil, wenn man die Teile online bestellt 🙈🙈🙈

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau