TomTom Smart Media Navigation unverschämte updatepreise

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das ist heute doch leider ein nicht unübliches Phänomen: Weil alle von ihren Navis auf die Alternativrouten geschickt werden, kommt es dann dort aufgrund der oft geringeren Aufnahmemöglichkeiten (Bundesstraßen, Landstraßen) oder Ampelkreuzungen schnell zu noch längeren Staus. Ich bleibe daher meist bei meiner eigentlichen Route, zumal wenn die gemeldeten Störungen nicht allzu lange sind. Damit bin ich in der Regel besser "gefahren". :thumbup:


    Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen, wie dieses Jahr als wir von England rückkommend die A3 entlanggefahren sind und hinter Frankfurt ich mich wunderte, wieso mich das TomTom Obertshausen abschickt, obwohl doch Hanau "meine" Abfahrt ist Richtung Fulda.


    Paar Meter weiter wußte ich wieso (und stand im Rückstau weil es nach Dietzenbach nicht weiterging) :)


    Seitdem höre ich doch etwas mehr auf das Navi als vorher und im Zweifelsfall macht man es eh verkehrt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt (und wer nicht ausprobiert kann nicht mitreden).