Bei Navigation startet mein Navi immer wieder neu

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe nun die V10.30 wieder installiert und die läuft problemlos. Ich werde von den Änderungen nicht wirklich böse betroffen sein. Mit dem Smart fahre ich keine Langstrecke. Daher kann ich mit der 10.30 gut leben. Schauen wir mal was sich so entwickelt.

  • Bei mir war die in der Software noch anwählbar. Da stand „nicht installiert“ dabei. Hab dann erstmal die 10.35 gelöscht und dann die 10.30 draufgespielt.


    TomTom hat sich nicht mehr gemeldet. Auf meine Mails wird nicht mehr geantwortet.

  • Habe jetzt zwei unserer Tom Tom Truck Navis auf die 10.35 Truck aktualisiert, Incl neuer Software die dabei war.


    Bin gespannt was morgen passiert, wenn sie zum Einsatz kommen.