Haltegriff für Beifahrer(in)?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sorry - nicht lachen ... aber meine Frau ist es x-SUV's gewohnt, in Kurven und nervenstrapazierenden Situationen
    nach rechts oben zu greifen und den Haltegriff zu packen ... den es im Smart Cabrio natürlich nicht gibt.


    Und ich vermute auch mal, dass man ihn nicht nachträglich anbringen kann - wie auch?
    Löcher in den Holm bohren? Oder GIBT ES da eventuell eine Lösung?


    Wie gesagt - nicht wirklich wichtig ... but nice to have, falls machbar ... danke für Input!

  • Sorry - nicht lachen ... aber meine Frau ist es x-SUV's gewohnt, in Kurven und nervenstrapazierenden Situationen
    nach rechts oben zu greifen und den Haltegriff zu packen ...


    Ich stelle mir das gerade bildlich vor... und da muss ich einfach lachen. :D :D :D

  • Du hast Dir ja deine Frage schon selbst beantwortet. :D


    Im Sommer, wenn Fenster und Dach offen sind, wäre es theoretisch möglich sich am Holm festzuklammern. Aber wie gesagt nur theoretisch.


    Weiterhin viel Spaß mit dem Cabrio.