Dostar Ladekabel 32A, 1 Phase, 6m

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich verkaufe 1 Ladekabel der Marke Dostar Typ 2 auf Typ 2, 32A, 1 Phase, 6m lang. Mit diesem Kabel lädt der Smart 453 ED/EQ mit 4,6 kW und die Möglichkeiten des 4,6 kW-Bordladers können voll genutzt werden. Konfektioniert ist das Kabel mit den üblichen Mennekes-Steckern. Ich möchte 150 Euro für das Kabel haben (Neupreis im Oktober 2018 war 229 Euro). Zahlung bar bei Abholung oder bei Versand zzgl. Versandkosten per Paypal Freunde & Familie.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.


    Ich würde die Original-Rechnung vom Ladekabel-Shop vom Oktober 2018 mit dazugeben.


    IMG_20191207_130628.jpg
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Preis-Update 140 Euro. Zahlung bar bei Abholung oder bei Versand zzgl. Versandkosten per Paypal Freunde & Familie.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Das Ladekabel ist verkauft und das Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.