Smartphone und Tablett per BT koppeln

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo SpoBu,


    jetzt habe ich endlich mal daran gedacht Fotos zu machen. War eine schnelle Pfuscharbeit, ich muss das irgendwann mal noch schöner machen. Allerdings habe ich dieses Wochenende festgestellt, dass ich mit der richtigen Positionierung wirklich eine "Erhaltungsladung" hinbekomme. 300km mit Navi und Musik über BT (Display die ganze Zeit an) und nur 1% verloren. Ich denke das ist vertretbar.


    Das ganze in Betrieb, das Kabel ist mittlerweile auch versteckt.
    oIMG_20161014_175253.jpg


    Hier die gepfuschte Konstruktion von hinten:
    o20161016_180400.jpg
    o20161016_180337.jpg


    Viele Grüße,
    Noobtron

    Zugunsten einer besseren Lesbarkeit wird in meinen Texten auf dieser Website auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen wie zum Beispiel "Smartfahrer/Smartfahrerin" i.d.R. verzichtet.
    Ich verwende stets die männliche Bezeichnung, wobei sämtliche Bezeichnungen für beide Geschlechter gelten. 8|

  • Moin, da sieht ja gar nicht schlecht aus für gepfuscht. :thumbsup: 1% Verlust ist ja wirklich gar nichts. Ich werde mal sehen welches Handy ein nächstes wird und beginnt denke ich auch die Bastelarbeit. 8)
    Gruß
    SpoBu