Beiträge von Noobtron

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich habe es aus privaten Gründen leider doch nicht geschafft. Wäre gerne dabei gewesen vor allem nach dem sehr positiven Feedback das hier zu lesen ist. Das nächste Mal klappt es vielleicht. Wollen wir etwas fürs Frühjahr anpeilen? Wenn ihr alle nach München kommen wollt würde ich ne Kleinigkeit organisieren (Biergartenreservierung, Hotels raus suchen, etc...) Bzgl. einer Ausfahrt müsste man halt schauen was zu beachten ist.... Aber da gibt es hier doch bestimmt Leute mit Erfahrung.

    Moin zusammen,


    wann ist der letzte Zeitpunkt für eine verbindliche ZU-/Absage? Da ich aktuell noch nicht weiss wie genau dieses WoE bei mir aussieht (ja ich liebe meinen Job :D ) bin ich jetzt noch nicht in der Lage eine Aussage zu treffen.....


    Gruß, Noobtron

    Moin zusammen,


    ich bin ernsthaft am überlegen auch zu kommen. Leider kann ich aktuell noch nicht sagen, ob das bei mir zeitlich klappt sind ja dann auch gute 4 Stunden auf der Straße. Braucht "der Organisator" eine verbindliche Zusage? Wenn ja bis wann? Kommt evtl. noch jmd. aus München oder von unterwegs dann könnten wir Kolone fahren :thumbsup::thumbsup:


    Ich brauche dringend Ideen was ich im Frühjahr mit meinem kleinen so mache 8)


    Nachtrag für die Frage "von unterwegs" : Das ist die Route die Google für mich vorschlägt:


    Unbenannt.png


    Gruß, Noobtron

    Hallo SpoBu,


    jetzt habe ich endlich mal daran gedacht Fotos zu machen. War eine schnelle Pfuscharbeit, ich muss das irgendwann mal noch schöner machen. Allerdings habe ich dieses Wochenende festgestellt, dass ich mit der richtigen Positionierung wirklich eine "Erhaltungsladung" hinbekomme. 300km mit Navi und Musik über BT (Display die ganze Zeit an) und nur 1% verloren. Ich denke das ist vertretbar.


    Das ganze in Betrieb, das Kabel ist mittlerweile auch versteckt.
    oIMG_20161014_175253.jpg


    Hier die gepfuschte Konstruktion von hinten:
    o20161016_180400.jpg
    o20161016_180337.jpg


    Viele Grüße,
    Noobtron

    So Leute ich habe mich nun doch zur Handyhalterung durchgemogelt. Durchgemogelt deshalb, da mein Galaxy S7 natürlich nicht in die Originalhalterung passt.....


    Nun habe ich mir aus einer QI-Halterung und der Smarthalterung eine Qi-Smarthalterung gebastelt. Falls jemand Interesse hat kann ich gerne Bilder und oder eine Anleitung posten.


    Wichitg: Beim Navi-Dauerbetrieb ist leider noch nicht mal eine Erhaltungsladung drin. Allerdings ist mein Ladestand auf einer 300km Fahrt auch nur um 20% gefallen, das sollte so ausreichen. Falls das Display überwiegend aus ist und "nur" Musik gestreamt wird, kann ich in 10 min ca. 5% laden.


    Grüße, Noobtron

    nachdem mit heute meine stinkigen Laufschuhe vor der Wohnungstür im 3.OG weggezockt wurden überlege ich mir das in der Tat nochmal.....


    Cool & Media habe ich leider nicht, nur Cool & Audio da kann ich aber bestimmt auch über die im Fahrzeug verbauten Tasten am Lenkrad steuern? Ich teste bastle und berichte (für alle interessierten). Vielleicht klappt es morgen mit der Zulassung dann habe ich ab Samstag meinen Würfel *freu*