Besteht Grundsätzlich Interesse an einem Forums-Treffen? :)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute,


    findet nun eigentlich ein Treffen statt? Wenn ja wo, Hochheim? Am 29.10?


    Bin ja seit zwei Wochen auch Smartbesitzer und suche noch nach Ideen was ich meinem Kleinen so machen kann. Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen!


    Tolle Community hier.


    Gruß, Noobtron

    Zugunsten einer besseren Lesbarkeit wird in meinen Texten auf dieser Website auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen wie zum Beispiel "Smartfahrer/Smartfahrerin" i.d.R. verzichtet.
    Ich verwende stets die männliche Bezeichnung, wobei sämtliche Bezeichnungen für beide Geschlechter gelten. 8|

  • Gabor, Babsi und ich sind auf jeden Fall da. Dann hättest du schon mal 3x Anregungen. ;)
    Und wenn die anderen von der Teilnehmerliste auch noch da sind oder sogar noch mehr, wäre das super. :thumbup:
    Wo genau DA ist, wird hier bestimmt noch bekannt gegeben.

  • Gabor, Babsi und ich sind auf jeden Fall da. Dann hättest du schon mal 3x Anregungen. ;)
    Und wenn die anderen von der Teilnehmerliste auch noch da sind oder sogar noch mehr, wäre das super. :thumbup:
    Wo genau DA ist, wird hier bestimmt noch bekannt gegeben.

    Top! Und ich verlasse mich auf die Aussage von oben oder einem Nachbarthema, dass grundsätzlich über keinen Smart gelacht wird :P:thumbup:

    Zugunsten einer besseren Lesbarkeit wird in meinen Texten auf dieser Website auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen wie zum Beispiel "Smartfahrer/Smartfahrerin" i.d.R. verzichtet.
    Ich verwende stets die männliche Bezeichnung, wobei sämtliche Bezeichnungen für beide Geschlechter gelten. 8|

  • Das ist legitim, wobei der Heli-Smart schon fast wieder rockt :rolleyes::rolleyes:

    Zugunsten einer besseren Lesbarkeit wird in meinen Texten auf dieser Website auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen wie zum Beispiel "Smartfahrer/Smartfahrerin" i.d.R. verzichtet.
    Ich verwende stets die männliche Bezeichnung, wobei sämtliche Bezeichnungen für beide Geschlechter gelten. 8|

  • Der 29. Oktober geht bei mir auch noch. Wenn eine Ausfahrt gewünscht wird, würde sich ein Treffen in der Nähe von Hochheim anbieten (Region Taunus). Ansonsten ist die Klassikstadt in Frankfurt immer ein guter Treffpunkt für Auto-Enthusiasten.


    Sie ist relativ leicht aus allen Richtungen zu erreichen und hat ein gutes Restaurant.