E-Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da muss ganz gewaltig noch was Passieren. Wenn man allein bedenkt, wieviele in Mietshäusern wohnen. Ich stell mir das bildlich vor, wenn bei einem Hochhaus hunderte Verlängerungskabel aus den Fenstern hängen, um an der Straße die Autos aufzuladen. :thumbsup:
    Zur Zeit ist es also hauptsächlich nur für Eigenheimbesitzer und -mieter und Mietshäuser mit kleinen Wohneinheiten interessant.

  • hihi ja das wäre ein lustiges bild :D:D:D


    und hinzu kommt das die e mobile auch arg teuer sind. :|



    irgendwo hatte ich mal gelesen das ein hersteller seinen e mobil nutzer ein vergünstigtes angebot bei einem mietwagenanbieter bietet. gerade wenn man doch mal was für längere strecken braucht. das find ich schonmal gut. den ein zweitwagen der dann nur alle paar wochen oder so bewegt wird steht sich ja kaputt.

  • @ axlfoley: Was genau verstehst Du unter "unnötig"?

    ich wollte dich damit nicht angreifen und auch nicht sagen, dass der Beitrag unnötig ist. Ich finde es seitens Smart traurig, dass ein 5 Minutenvideo so nichts sagend gestaltet wurde.


    Hätte mir da mehr Infos gewünscht, aber vllt ist das auch nur mein persönlicher Eindruck :)


    Schönen Sonntag mit euren Smarts (ich muss ja noch warten :( ) :D

  • Der BMW i8 ist übrigens ein nur Hybrid.

    Opps. Ich meinte ja auch den i3. Im i8 habe ich schon eine Runde gedreht. Ein Freund von mir war als Ingenieur für alle Scheiben zuständig.


    IMG_2824.JPG


    Dreizylinder unter sich. *LACH*


    Und hier der Tacho in Action ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Zumindest beeindruckende Beschleunigung. :thumbup:

    Die beeindruckende Beschleunigung durfte ich schon mal in einem Tesla bewundern. Das Dumme ist nur, dass man nur wenige Male die Beschleunigung genießen kann. Um dem Akku thermisch nicht zu schaden wird von der Elektronik dann erstmal die Beschleunigung unterbunden, zumindest die, die Spaß macht.