Schalter für Warnblink & Zentralverriegelung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin aus dem Norden,


    durch Zufall habe ich heute festgestellt, dass der Schalter für die Warnblinkfunktion klemmt und nicht wieder von selbst zurückspringt wenn man ihn ausschaltet.
    Ich schätze dass sich Staub oder ähnliches darin verfangen hat, da er durch die Position dafür prädestiniert ist.


    Hat den schon einmal jemand ausgebaut?
    Lässt er sich nach oben heraushebeln oder muss das halbe Fahrzeug dafür zerlegt werden?
    Hat jemand zufällig eine Teilenummer dieses Schalters parat?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß
    Tom

    Smart ForTwo 453 Cabrio / 90PS Turbo Twinamic / Sleek / Tailor Made