Sitzbezug identisch mit Armaturenbrett?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Jain...Ich will Doorboards bauen und da wo jetzt das Ablagefach ist, den Lautsprecher reinsetzen. Damit es "Einheitlich" aussieht, will ich quasi die Armlehne optisch verlängern und dafür brauche ich den Originalen Stoff.


    Ich überlege schon den Bereich mit schwarzen Leder zu beziehen...Dann kann man die Doorboards mit den Spiegeldreiecken vergleichen.

  • Nabend,


    ich suche verzweifelt den gleichen Stoff, der das Armaturenbrett und die Armlehnen ziert. Haben diese Sitzbezüge den gleichen grauen Stoff oder ist der in Natura dunkler? Leider kann man schlecht belichteten Fotos nicht trauen und beim Smart Center steht keiner mit so einem Bezug.


    20200203_211622.jpg

    Hi, ist es richtig, dass die Bezüge beim 453 (wie in deinem Bild) alle abnehmbar sind ? Ich würde gerne die Bezüge vom Passion durch Prime (Leder ersetzen) . Muss der Sitz raus dafür ? Sehen alle so aus, als wären sie nur eingehakt ..


    Viele Grüße !
    Mitch

    453 EQ Cabrio , Brabus Beplankung, Mopf-Rückleuchten, ST-Federn mit 18“ MAK XLR .....

  • Das kannst du jetzt nicht mit Schonbezügen vergleichen, wo mit einem Handgriff der Bezug ab ist. Hier ist der Aufwand größer und erfordert schon etwas Geschick. Also Sitze ausbauen und dann tauschen.