Laut KI soll das Volumen bei 7l liegen. Eine Bestätigung wäre ganz nett. ![]()
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Radio und der Tacho sind nicht so verbunden, dass du mit dem Radio den Tacho einstellen kannst. Ist doof, weil ich meine Tacho-Uhr auch immer nachjustieren muss.
Weiß aber nicht, ob über Canbus etwas geregelt werden kann.
-
14.43 V ist aber mit laufenden Motor bzw. Lichtmaschine. Lass den Motor aus und schalte Licht, Lüftung etc. ein. Danach soll der Spannungsabfall beurteilt werden.
-
M.M.n. ist das ein bekanntes Problem und hatten recht häufig die Neuwagen.
Bei mir war es auch so, dass nach dem automatischen Hochfahren die Scheibe wieder ein Stück runter ging. Damals in der Garantiezeit (im ersten Jahr) wurde irgendwas eingestellt bei Mercedes und dann war Ruhe. Dafür mussten die nicht mal die Tür zerlegen.
Vielleicht gab es mal hier einen Thread.
-
In so einer Situation hätte ich einfach Zündungsplus vom Radio abgezweigt, ein kleines Relais zwischengesetzt und das USB-Kabel geöffnet, um an die Plusleitung zu kommen. Diese Plusleitung übers Relais dank Zündungsplus schalten lassen.
-
Was soll man da berichten?
Airbag raus, Blende ab, Stecker abziehen und die Elekrtonik rausnehmen ( losschrauben nicht vergessen).
Mit einem regelbaren Netzteil erst am Stecker prüfen, ob sich was tut und wenn nicht, die einzelnen LEDs überprüfen. Ist jetzt kein Hexenwerk.
-
Du kennst ja den Spruch: Kontrolle ist besser als Vertrauen.
Mein 450 sieht mit Verkleidungen auch Top aus...aber mach mal die Radhausschalen ab.

-
Selbst Hand anlegen.
1. Platinen tauschen...dafür vielleicht ein verhunztes Lenkrad kaufen. Platinen einzeln wird es bestimmt nicht geben.
2. Platinen selbst reparieren/überprüfen.
-
-
Achtung! Bei Kleinanzeigen werden meine Fotos von jemanden verwendet, der nicht meine Erlaubnis hat. Könnte Betrug sein.