Moin,
auf Kleinanzeigen wird gerade ein Bilsteinfahrwerk verkauft. Die Fotos wurden von mir geklaut. Also Vorsicht beim Kauf!
Edit.: Die ganze Anzeige ist von mir geklaut!
PS.: Meine Anzeige ist schon lange offline!
Moin,
auf Kleinanzeigen wird gerade ein Bilsteinfahrwerk verkauft. Die Fotos wurden von mir geklaut. Also Vorsicht beim Kauf!
Edit.: Die ganze Anzeige ist von mir geklaut!
PS.: Meine Anzeige ist schon lange offline!
Der Center ist nur in Verbindung mit dem JBL-System vorhanden. Somit hat deiner kein Kabel und auch keinen Anschluss für den Center. Der Center benötigt ein Monosignal.
Die Frontschürze muss demontiert werden...wie willst du an die Schrauben kommen!? Es reicht, wenn die oberen Befestigungspunkte (Radhaus zählt dazu) gelöst werden, dann kann die Front nach vorne geklappt werden. Reicht fürs Demontieren der Scheinwerfer.
In dem Bereich…dort wo der silberne Zylinder in die rote Fassung übergeht, sitzt eine Feder.
Dach…an der vorderen Verriegelung.
Du kannst den Deckel/obere Verkleidung von der Mittelkonsole demontieren, dann solltest du an die Karte kommen.
Vom Schaltknauf die Verkleidung drehen, dann lässt sich der Schaltknauf abziehen.
Ich mein, dass es eine Plastikniete ist, bei der du den Stift in der Mitte rausdrücken kannst.
Meine Güte, sei mal nicht so angepisst und hör auf zu provozieren.
Ich lese/schaue möglich viele Tests und achte mehr auf Details. Mir ist egal wer Testsieger ist, denn die Eigenschaften müssen zu meinem Fahrprofil und den örtlichen Gegebenheiten passen. In 15", 17" und 18" gibt es für mich keine brauchbaren Allwetterreifen, daher bleibe ich bei 16". Aktuell fahre ich Vredestein (bis jetzt sehr zufrieden)...demnächst teste ich Conti Allseason Contect 2.
Mehr schreibe ich nicht...wird mir einfach zu doof.
PS.: Ich hätte den Beitrag zitieren sollen...8x editiert.
Auch nicht ganz korrekt. Hinten ja, aber Vorne...wenn kauft man sich einen Satz und ich bin gegen mischen.