Beiträge von Deadpool

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Heute den Wagen wieder komplett gehabt und eine größere Runde über die Autobahn gedreht: Sehr angenehm! Ist zwar immer noch ein Cabrio, bei dem man alles andere auch noch hört, aber so entspannt, ist schon schön. Lustig ist, dass man den Motor nicht mehr aufheulen hört, wenn man schnell auf 170km/h beschleunigen will. Wobei Geschwindigkeiten über 160km/h kann ich nicht empfehlen, weil dann das Verdeck pfeift. Ruhiger bekomme ich das Verdeck aber nicht...vielleicht geht auch konstruktionsbedingt einfach nicht mehr. Jetzt muss ich nur die Achsen vermessen lassen. Lenkrad sitzt etwas schief. :S

Genau 2 Jahre her und es lüppt immer noch. :thumbsup:

Öhm, meinen Knauf kann ich auch miit Verriegelung nicht abziehen.

Das Einrasten ist jetzt die Verriegelung. Die Verkleidung muss gedreht werden, damit die Verriegelung gelöst wird um den Schaltknauf zu entfernen. Rein theoretisch kann der ganze Schaft fehlen (nicht nur die 12mm), solange man unten drehen kann. Ansonsten...wo liegt der Denkfehler?