Ba-Wü: Suche jemand zum Federn einbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne an meinem Smart42 meine neuen ST-Federn einbauen.
    Da ich sehr gerne selbst schraube und vorallem neue Dinge lerne, suche ich jemanden der das mit mir gemeinsam macht, bzw. mich da mit Erfahrung unterstützt.
    Natürlich soll das nicht unentlohnt sein =)


    Wenn jemand die passende Location + Werkzeug und Lust dazu hat, gerne melden =)


    Grüße aus Göppingen.

  • Hallo Rudolf,


    ja ich hab schon gelesen, dass ihr euch immer im cbc trefft...ich bin zwar nicht der Stammtisch-Mensch, wollte der Sache aber trotzdem auch mal eine Chance geben =) was nicht ist, kann ja noch werden...


    Aber morgen bin ich schon seit längerem mit meiner Freundin auf einer Veranstaltung verplant.. beim nächsten Stammtisch (wenn er nicht auf einen anderen Termin fallen sollte) habe ich vor, dass ich da mal Hallo sage =). Zumal ich sowieso in Fellbach arbeite.


    Aber nochmal 4 Wochen mit den Federn warten will ich ungern.. Daher wenn du möchtest, kannst du gerne morgen von meinem Gesuch erzählen. Vllt hat ja jemand lust für einen netten & fachlichen Beistand, etwas entlohnt zu werden :)
    (und vorallem mir etwas beizubringen :D )