Batterie wechseln

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Super Beschreibung.Damit sollte es doch jedem möglich sein die Batterie an seinem Smart selber zu Wechsel.?

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • Ich habe den Wechsel mit der Varta durchgeführt. Ich bin mir aber mit dem Entlüftungsschlauch etwas unsicher.

    Beim Ausbau der Batterie habe ich ihn nicht rausgezogen. Könnte sein, dass ich so das andere Anschlussende unwissentlich irgendwo entkoppelt habe. Das andere Ende hängt jetzt bei mir in der Luft. Gibt es irgendwo ein Anschluss an dem man ihn anstöpseln sollte? Danke für einen Hinweis...